Sonntagsfreude: Ein Zwergenreich

 

IMG_20151122_085639053

 

Dieses so wunderschön dekorierte Wurzel-Moos-Rinden-Zauberreich ist bevölkert von vielen kleinen Zwergen, Blumenkindern, Filztieren, Schneckenhäusern und Blumen.

Ein Geschenk auf Zeit sozusagen für uns alle, zum Staunen und Bewundern.

Hiermit und mit noch weit mehr war das Kerzenzieh-Zimmer unseres Advent-Basars an der Schule geschmückt.

 

 

IMG_20151122_084915933

 

 

 

IMG_20151122_085230348

 

 

 

IMG_20151122_085003787

 

 

Es bringt uns schon jetzt eine Einstimmung auf die kommende Adventszeit, wie ich sie mir immer wieder neu herbeisehne, jedes Jahr:

Mit Stille, Kerzenschein, morgendlicher Sonntagszeit, die unverplant vor mir liegt, in der ich mich ohne schlechtes Gewissen mit Strickzeug auf die Küchenbank setzen kann….

 

Vielen Dank, liebe H., für diese wunderschöne Leihgabe!!!

 

 

Und Euch allen wünsche ich

eine wunderbare Woche

mit Zeit für Muße und Kerzenschein

Eure

Frau Wollwesen

 

Verlinkt mit Sonntagsfreude bei rita-mithandundherz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.