Basar in der Freien Waldorfschule Freiburg-Rieselfeld

 

Ihr lieben Freunde der Wollwesen –

 

zur Zeit geht es reichlich arbeitsam zu, hier bei mir. Die letzten Tiere, Puppen und Bilder wollen fertiggestellt werden für den Winterbasar der Freien Waldorfschule Freiburg-Rieselfeld am Samstag, 25.11.2017, von 11 – 17 Uhr. Diese Schule ist auch die Schule meiner Kinder und ich freue mich darauf, dort mit einem Stand vertreten zu sein und die vielen anderen guten Dinge, die dort zum Verkauf angeboten werden, zu bewundern und durch die schön dekorierten Räume und Gänge zu gehen.

Ihr findet mich im EG im 7.Klassraum, wo ich auch die Weihnachts(baum)boten von dieser Seite dabei haben werde.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielleicht sehen wir uns ja?

 

Ich sende Euch ganz liebe Grüße,

Eure

Frau Wollwesen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.