Eine holunderblütenweiße Kirchenmaus und ihre Freunde

 

 

 

 

Na, kennt irgendjemand diese drei Freunde hier?

Ähnlichkeiten mit ganz bestimmten Kinderbuch-Protagonisten sind keinesfalls zufällig, sondern voller Absicht entstanden…..!?

Wer die Antwort weiß, kann bis Sonntag, 22.4. 2018, 24 Uhr, unten einen Kommentar hinterlassen. Ich verlose unter den richtigen Antworten einmal 3 Wollwesen-Postkarten-Sets.

Einen guten Wochenstart

wünscht

Eure  Frau Wollwesen.

 

Verlinkt mit creadienstag,

Handmade on tuesday,

Dienstagsdinge.

 

 

 

 

 

7 Antworten auf „Eine holunderblütenweiße Kirchenmaus und ihre Freunde“

  1. Tilda Apfelkern – die holunderblütenweiße Kirchenmaus! Noch lange bevor meine Tochter geboren wurde hatte ich den ersten Band der Geschichte geschenkt bekommen und danach auf jede neue Ausgabe hingefiebert. Längst habe ich meine Tochter angesteckt und vor allem die Weihnachtszeit ohne Tilde ist undenkbar! Ich bin immer wieder erstaunt wir magisch diese Geschichten auf kleine und große Menschen wirken. Hach… wenn man nur auf ein Täschen bei ihr vorbeischauen könnte… 😉
    LG Daniela

  2. Liebe Helga, ich bin einmal mehr Schockverliebt in deine kleinen Freunde❤️ Hast du Zeit für 2 Igel unbedingt mit Brille und 1 Tilda.? Eilt überhaupt nicht. Erst den rasanten Frühling aufsaugen. Liebe Grüsse Erika

    1. Ja, das mache ich Dir gerne, Erika.
      Ich kann wie immer nicht garantieren, dass sie genau gleich aussehen werden, das weißt Du ja wahrscheinlich.
      Aber ganz ähnlich werden sie sicher.
      Sie sind etwa 8 cm hoch, passt das für Dich?

      Ganz liebe Grüße zu Dir,
      Helga

      1. Liebe Helga, jedes Tierchen in seiner Einzigartigkeit ist mir willkommen bitte keine Eile. Sie sind eines Tages in meinem Postkastl. Herzlichen Dank und eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.