Schwarzwaldmädel

 

 

Am 25. August vor 100 Jahren wurde die Operette „Schwarzwaldmädel“ uraufgeführt, schreibt die Badische Zeitung heute.

Zeit für eine neue Version!?

Die Bollenhut-Taube und weitere Wollwesen findet Ihr an meinem Stand am Künstlermarkt in der oberen Altstadt in Freiburg, nächste Woche von Do. 31.08. bis Sa. 02.09.2017.

 

Viele Grüße

von

Frau Wollwesen.

 

 

 

 

3 Antworten auf „Schwarzwaldmädel“

  1. Das ist ja ein ganz bezauberndes Mädel.
    Deine neue Homepage sieht frisch und klar aus. Im 1. Moment erschrocken, weil ich keine Kommentarfunktion gefunden habe, bin ich doch beim Kastl gelandet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.