Drinnen im November…

IMG_20141127_204920503

…haben September- und Februar-Kind die Goldlacksprühdose zur Hand genommen und unter anderem dieses Schneckenhaus vergoldet. Wie kaum etwas anderes sind Schneckenhäuser für mich der Inbegriff des Bei-sich-selbst-ankommens und Zur-Ruhe-kommens. Qualitäten nach denen ich mich immerwieder sehne und die ich auch immermalwieder erlebe.

IMG_20141127_204456742

Tja, dieser Kerl hat mir in der Hinsicht einiges voraus…

 

IMG_20141127_204553070

Nichts stimmt so schön auf die Vorweihnachtszeit ein wie der Duft von Bienenwachs (naja, vielleicht: Tannennadelduft?)

IMG_20141127_204406383

Eifrige Hände haben für dieses Stilleben gesorgt. Der Kürbis mit Igeln erinnert noch an Halloween und die Filzaktion des Februar-Kindes mit mir (die großen Schwestern waren auf schaurige Partys geladen).

 

IMG_20141127_204604568

Und die Filzlust kribbelt wieder in den Fingern beim Anschauen eines solch wunderschönen Buches!

 

IMG_20141127_204652804

 

Wo soll nur die Zeit für all die geplanten Projekte herkommen? Seufz! (Und schon wieder nichts mit zur Ruhe kommen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.