Geburtstagswetter und Omas…

 

IMG_20150418_161848951

 

Unsere Kindergeburtstagsfeiern finden selten am Geburtstag selbst statt.

So war auch der Geburtstag des März-Kindes schon eine ganze Weile vorüber. Aber heute haben wir so richtig gefeiert. Und zwar mit genau 13 kleinen Omas, die sich an eine stilvoll altmodisch gedeckte Kaffeetafel setzen konnten, bei Teegebäck und Schokokuchen.

 

 

IMG_20150418_133835381

 

Und danach gab es eine Schatzsuche im Grünen (aber: Rollator-geeignet!).

 

 

IMG_20150418_155525919

 

 

 

 

 

Der erste steile Anstieg…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_20150418_155550487

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das schönste für mich dabei war, dass ich die Vorbereitung dafür vollkommen den beiden Schwestern anvertrauen konnte.

Und was die sich alles einfallen ließen war toll:

 

 

IMG_20150418_162102869

 

 

 

 

„Happy Birthday“ musste aus Blumen nachgelegt werden….

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Blumenschmuck aus Löwenzahn wurde gebunden, an einer Stelle sollten möglichst viele Blumenarten bestimmt werden.

 

 

IMG_20150418_161027557

 

 

 

 

Hier ging es jeweils zu zweit los mit zusammengebundenen Schnürsenkeln.

 

 

 

 

 

IMG_20150418_161111681_HDR

 

 

 

Wunderschön war es da draußen im Weinberg, danach alle müde und hungrig aber guter Laune.

 

Ich wünsche Euch einen entspannten und warmen Sonntag,

Eure Frau Wollwesen.

 

 

Heute wieder verlinkt mit den Naturkindern.

Eine Antwort auf „Geburtstagswetter und Omas…“

  1. Das sieht aus, als hätten die Omis richtig viel Spass dabei gehabt. Und Muttern auch!
    Eine schöne Idee! Dir auch einen schönen Sonntag und gute Erholung. Senioren können anstrengend sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.