Kleid „Mare“ zum Frühlingsbeginn

 

IMG_20160320_154631564

 

 

 

IMG_20160320_160237729

 

 

Blütenbäume, Sonne, Blümchen im Haar….

…und ein neues Kleid, dass das Ende des Winters einläutet:

 

 

IMG_20160329_120438

 

Kleid „Mare“ , ein Schnitt von der Schnittquelle einmal mehr, sehr flott zu nähen und bei mir nun schon das dritte im Schrank.

Den Stoff hatte ich schon letztes Jahr auf dem Stoffmarkt gekauft, aber in letzter Zeit kam die Näherei hier etwas kurz.

Hier unten kombiniert mit „Alpenglühen“, die Jacke, die ich vor einiger Zeit für meine Größte gestrickt habe – ich darf sie mir ausleihen 🙂 !

 

IMG_20160329_120914

 

(die Strumpfhose paßt nicht so optimal, ich weiß!)

 

So und nun noch schnell zum MeMadeMittwoch verlinkt,

Euch eine schöne Restwoche gewünscht,

Eure

Frau Wollwesen.

Eine Antwort auf „Kleid „Mare“ zum Frühlingsbeginn“

  1. Wie schön, dass du mit dem hübschen Kleid den Frühling einläutest. Du wirst sicher bald viel Gelegenheit bekommen, es mit oder ohne Strumpfhose zu tragen. Die Kombination mit der geliehenen Strickjacke gefällt mir sehr.
    lg Almut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.