Licht und Dunkelheit

 

img_20161224_144056557

 

Licht und Dunkelheit-

beides begleitet uns, bedingt sich gegenseitig.

Nur im Licht sein zu wollen-

es funktioniert nicht.

„No mud, no lotus,“ wie Thich Nhât Hanh uns in Erinnerung ruft.

 

Aber wir können das Licht in uns selbst stärken, der Dunkelheit die Kraft entziehen.

 

Und so sende ich Euch einen „goldenen“ Wolle-Gruß (beim Färben nämlich, wird es in meiner Seele meist ein Stück heller und freundlicher) –

 

img_20161223_145444133

 

Und ein Foto meines Adventskalenders heute morgen:

 

img_20161224_105255579

 

Und er darf hier auch nicht fehlen,

da auch er, für uns alle, eine Quelle vieler lichter Freude-Momente ist:

 

img_20161223_145617266

 

Eine friedvolle und freudige Zeit

wünscht

Frau Wollwesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.