Bläuling

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Eigentlich ist es ja jetzt viel zu kalt für kleine Falterflügelflatterwesen (so lange es sich nicht um Fledermäuse handelt) –

aber wenn die Sonne herauskommt und man/frau sich warm einpackt (v.a. um den Hals herum), dann geht es doch noch.

Auf ins Blaue!

 

Gefilzter Bläuling mit Kragen aus pflanzengefärbter Wolle, Mützchen aus ebenfalls pflanzengefärbtem Leinen-Seiden-Gemisch.

 

Ich grüße Euch,

(noch ist es licht und hell hier, aber unten in der Küche höre ich schon Vorbereitungen für dunkel-gruselige Halloween-Aktivitäten…!),

genießt die freien Tage,

Eure

Frau Wollwesen.

 

Verlinkt mit Creadienstag.

 

 

 

Eine Antwort auf „Bläuling“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.