Sonntagsfreude: Nunofilzschal und Sommerjäckchen

 

IMG_20150713_120810164

 

Ist er nicht wunderschön, dieser Schal?

Am Samstag vormittag war ich auf einem Kunsthandwerkermarkt hier in unserer Nähe. Unter hohen Bäumen in der Nähe eines kleinen Flusses fand er statt und lud darum trotz Sommerhitze zum Bummeln ein. Und dort stieß ich auf den Stand einer tollen Filzerin, die hauptsächlich Kleider und Schals aus Nunofilz zum Verkauf anbot. Diese Farben und der zarte seidige Schimmer- hach!

Ich finde, er passt wunderbar zu dieser Strickjacke, die mir meine Mutter schon vor einigen Jahren gestrickt hat (nach einer Anleitung aus der Landlust):

 

 

IMG_20150713_120427811

 

 

Auch dieses Jäckchen liebe ich sehr und so ergibt sich ein gutes Duo.

 

Nach dem Markt gab es übrigens noch ein Eis, mit den Füßen im kalten Wasser…

 

IMG_20150711_112254110

 

(Die 2. von rechts, das bin übrigens nicht ich…;-)!)

 

Darauf zurück zu blicken, das war meine Sonntagsfreude!

 

Ich grüße Euch,

Eure

Frau Wollwesen.

 

 

Eine Antwort auf „Sonntagsfreude: Nunofilzschal und Sommerjäckchen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.