Gewinnerinnen!

 

IMG_20151116_114629443

Hallo an Euch alle!

Vielleicht habt Ihr Euch schon gefragt, wann ich denn nun endlich das Ergebnis der Verlosung bekanntgebe…?

Heute ist es soweit!

Die Gewinnerinnen der Postkarten-Sets sind:

Tyrsten und Sulevia! -Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!

Bitte sendet mir doch Eure Postadresse, damit ich sie Euch zuschicken kann.

 

 

IMG_20151123_113848217

Der Basar ist nun also vorbei und ich bin sehr zufrieden.

Ich habe viel positives Feedback erhalten, einiges von meinen Filzereien verkauft und sogar noch einen weiteren Auftrag für ein Wollbild bekommen.

Nun stand an, mein Arbeitszimmer samt Tisch aufzuräumen, Raum für neue Ideen und Projekte zu schaffen. So ist mein kreatives Chaos ausnahmsweise etwas eingedämmt und es findet sich (kurz) Platz für obiges Stillleben….

 

Ich sende Euch allen viele Grüße,

Eure

Frau Wollwesen

 

 

2 Antworten auf „Gewinnerinnen!“

  1. Liebe Helga, ich freue mich für deinen erfolgreichen Basar und vorallem auch, dass du einen Auftrag erhalten hast. Sehr schön.
    Ich wünsche dir eine wunderbare kreative Zeit….und bis bald
    liebe Grüsse Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.