Wollwesen-Kalender – Calender 2016

 

IMG_20160118_151232747

 

I´m full of expectation and creative ideas at this beginning of a new year.

I literally want to dive into my accumulated wool treasures.

 

Erwartungsfroh und voller kreativer Ideen gehe ich in dieses neue Jahr.

Eintauchen will ich wieder in meine angesammelten Wollschätze.

 

IMG_20160118_151451987

 

Always anew I`m charmed by the countless possibilities of creating with wool.

To feel the childlike joy of seeing and touching a new woolen being (= Wollwesen).

 

Will mich selbst stets aufs` Neue verzaubern lassen von den unzähligen Möglichkeiten, was aus Wolle alles entstehen kann.

Und dabei das Kind in meinem Herzen zum Strahlen bringen durch den Anblick und die Berührung eines neuen „Wollwesens“. Sei es als Tierfigur, als Wollbild, als Filzschale oder in welcher Form auch immer.

 

IMG_20160118_151527486

 

More and more I realize that for me it is a inner need to express nature, wildlife, as I experience it, through my hands. Particularly through felting but also knitting and sewing.

The calender you can see here today, gives insight in what has emerged mainly during the last year.

 

Immer klarer wird mir, daß es mir ein inneres Bedürfnis ist, die Natur, die Tierwelt, wie ich sie erlebe, auszudrücken durch meine Hände. Durch das Filzen vor allem, aber auch das Stricken, das Nähen kommen dazu.

Dieser Kalender, den Ihr hier seht, gibt Einblick in das, was entstanden ist hier bei mir, vor allem im vergangenen Jahr.

 

IMG_20160118_151617092

 

Even though 2016 has started already, I send it out into the world now.

If you like, you can find it in my Wollwesen-Shop.

 

Auch wenn das Jahr 2016 schon „angeknabbert“ ist, schicke ich ihn nun noch hinaus in die Welt.

Wer mag, findet ihn ab jetzt in meinem neuen Wollwesen-Laden.

 

IMG_20160118_152156790

 

Herzliche Grüße sendet Euch,

Frau Wollwesen.

 

Verlinkt mit Dienstagsdinge und Frontier Dreams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.