Kreativer Samstag

 

IMG_20160227_130842221

 

Mein großes Kind ist immer noch ganz erleichtert, daß die 8.Klassarbeit beendet ist und nichts getan werden muss (wie ich dieses Gefühl doch kenne).  Das löst hier gerade einen richtigen kreativen Schub aus: Gestern am Nachmittag und Abend hat sie sich selbst ein Oberteil genäht (nach diesem Schnitt, schon hier einmal vorgestellt). Auf dem Bild unten trägt sie es. Nun ist ihre Schwester, das März-Kind, dran. Sie bekommt eines in ihrer Größe zum Geburtstag genäht. Das freut mich so, wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt….

 

IMG_20160227_130906344

 

Und jetzt kommt noch jemand, der es dagegen ganz ruhig angehen lässt, kombiniert mit meinem schon sehr geliebten, aber noch nicht ganz fertigen, Tuch:

 

IMG_20160227_131106151

 

 

Laßt Euch von der Sonne bescheinen (so sie denn auch scheint bei Euch),

ein schönes Wochenende

wünscht

Frau Wollwesen

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.