Katze, bald mit Licht…

 

Hallo an Euch,

eine neue Woche hat begonnen und am Ende von ihr liegt der Beginn der Adventszeit.

Ich filze darum weiterhin an meinen Lichtträgern, die allerdings so ihre Zeit brauchen, bis sie mit Apfel-Kerzen und, je nachdem, auch Flügeln, versorgt sind.

Deswegen heute nur ein Porträt des neuesten Trägers, wie schon oben zu sehen und hier noch einmal (mit Fussel auf der Nase….):

 

 

Für alle, die nicht so lange warten wollen oder einfach nur Weihnachtskarten suchen:

Den schon weiter gewanderten Fuchs gibt es jetzt als Postkarte in meinem Wollwesen-Laden zu kaufen.

 

 

Ich grüße Euch alle,

sende ausserdem noch einen Link zu einem inspirierenden Text über das Thema Dunkelheit,

herzlich,

Frau Wollwesen

 

Verlinkt mit Creadienstag.

 

 

 

Eine Antwort auf „Katze, bald mit Licht…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.