Hasen-Flüsterer

 

 

 

 

 

 

 

Bei uns ist er schon losgehoppelt….

 

 

….und unter den ersten erblühten Schlehenzweigen sitzt er nun….

 

 

…schaut mich an und erzählt mir leise flüsternd wunderbare Geschichten von warmen Frühlingswinden, die die in den bald grünen Büschen und Bäumen wehen.

 

 

Ich will sie ihm nur zu gerne glauben.

Bis dahin träume ich ein bisschen davon….

 

Liebe Grüße an Euch alle

von

Frau Wollwesen.

 

 

Hase, Blütenzweig und Ranke sind aus reiner Schafwolle naßgefilzt und mithilfe einer Klebepistole in einem Strickrahmen befestigt worden.

 

 

Verlinkt mit Creadienstag.

 

 

 

 

4 Antworten auf „Hasen-Flüsterer“

  1. Ach, der ist dir wieder wunderbar gelungen. Meine Hasen hoppeln viel zu schnell davon….die aus Schokolade….
    Ich wünsche dir schöne Ostern und ein paar erholsame Tage.
    Liebe Grüsse Erika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.