Ausatmen

 

img_20161120_082713029

 

Ein Wochenende voller verschiedenster Eindrücke ist vorüber.

Bienenwachs-Kerzenduft und ein wunderschön dekoriertes Schulhaus, viele Gespräche und aufgeregte Kinder mit roten Backen.

Viel Arbeit auch und fehlende Gelassenheit, wenn die Technik wieder und wieder versagte…

Gefreut habe ich mich zudem, über lobende Worte und glänzende Augen.

Nun muss sich hier erst einmal wieder alles sortieren und ein bisschen Ruhe einkehren, darum melde ich mich heute abermals nur recht kurz und sende Euch ein paar Bilder von den letzten Wollwesen, die entstanden sind.

 

img_20161117_132502785

 

 

 

 

img_20161117_130126428

 

 

 

 

img_20161117_125946063

 

Von diesen Kerlchen werde ich noch weitere bestellte nachfilzen. Wer ebenfalls Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

 

Ausserdem ein neues Wollbild (in einem der wunderschönen Birkenholz-Rahmen von „unserem“ Schreiner):

 

img_20161114_110108

 

Ein Distelfink, oder auch Stieglitz genannt. Ich habe ihn auf eine Ecoprint-Vorfilz-Wollunterlage genadelt.

 

img_20161114_124120698

 

Der Schmetterling ist nun auch fertig und wurde anschliessend auf eine meiner Ecoprint-Kissenhüllen genäht.

 

 

Ich grüße Euch und sende Euch und mir ein paar helle Sonnenstrahlen für die kommende Woche,

Eure

Frau Wollwesen

 

Verlinkt mit Creadienstag.

2 Antworten auf „Ausatmen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.