Basar, Basar….

 

img_20161117_121210708

 

Liebe Leute,

hier im Hause Wollwesen geht es gerade recht trubelig zu!

Das Basarwochenende bei uns an der Waldorfschule steht vor der Tür und Frau Wollwesen weiß manchmal nicht mehr so recht, wo ihr der Kopf steht…(dabei müßte sie dafür nur einmal kurz in den Spiegel schauen). Sie ist noch viel am Werkeln und Vorbereiten und gerade jetzt streikt auch noch das Internet (dieser Post entsteht also mit Handy-Modem-Hilfe und ist deshalb eher kurz und bündig).

So gibt es also von mir (siehe Bild oben), Frau Katz, die letzten Infos:

Wer am Samstag in Freiburg ist und gerne einmal Frau Wollwesen an ihrem Stand begegnen möchte (wo ich auch sein werde), kann dies von 11-17 Uhr an obengenanntem Ort tun.

Außer mir gibt es noch weitere Filz-Wollwesen, Wollbilder, Filzschalen u.a. zu sehen und zu erwerben.

Ach ja:

Sie ist auch gerade noch rechtzeitig fertig geworden, samt Garderobe:

 

img_20161112_124055648

 

 

 

img_20161112_124323005

 

 

 

img_20161112_124730368

 

 

 

img_20161112_124616539

 

 

 

img_20161112_124507706

 

Sie heißt übrigens „Silje“!

 

Viele Grüße an Euch alle,

sendet

Frau Katz (in Vertretung).

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.