Me Made Mittwoch: Shirt Vlotho

 

IMG_20170123_161006786

 

 

 

IMG_20170123_160753840

 

 

 

 

IMG_20170123_160738239

 

 

 

IMG_20170123_160745435

 

Wie so oft etwas, was man gut über einer Jeans tragen kann:

Nach längerer Ruhepause ratterte meine Nähmaschine wieder und heraus kam dabei ein Shirt Vlotho.

Den Stoff (ein recht dehnbarer Jerseystoff mit strukturierter Oberfläche) bekam ich von einer Freundin geschenkt und der Schnitt wartete schon ewig in meinem Schrank auf seinen Einsatz.

Normalerweise passen mir die Schnitte in Gr. 36 von der Schnittquelle recht gut, obwohl ich eigentlich Gr. 34 habe. Dieser hier fällt aber deutlich größer aus und das Shirt ist so wohl eher ein Kleid geworden. Um Brust und Taille herum könnte es meinem Empfinden nach ruhig etwas enger anliegen… An den Ärmeln habe ich die Länge aber absichtlich gelassen, da ich es, gerade jetzt bei den kalten Temperaturen draußen, gerne mag, wenn sie über die Hand vorrutschen.

Meine Fotos sind leider etwas dunkel, da drinnen aufgenommen und ohne Blitz. Aber auf Fotoaufnahmen im Garten hatte ich heute wirklich keine Lust!

Nun aber auf zum Me Made Mittwoch!

 

Es grüßt Euch alle

Frau Wollwesen.

 

 

5 Antworten auf „Me Made Mittwoch: Shirt Vlotho“

  1. Guten Morgen,
    das Shirt ist sehr schön geworden!
    Das Blau, ein winterliches, dass aber schon nach Frühling schreit…
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Tragen!
    Liebe Grüße aus Freiburg
    Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.