Grünes Frühlingskleid plus zart-graue Wohlfühljacke

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Osterferien sind da und mit ihnen die Frühlingswonne pur.

Himmelblau, Grün in allen Schattierungen, laue Lüftchen und eine Picknickdecke plus Kuchen, das war der Rahmen für diese Bilder.

Meine Kinder haben Fotograf gespielt und die Mutter durfte durch die Wiese tollen…warum nur, mache ich das so selten?

Unten nackte Füße, oben herum teilweise Wolle, nicht unbedingt logisch, aber egal!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kleid: Schnitt Ajaccio von Schnittquelle, Stoff: Baumwolljersey aus einem Stoffladen vor Ort

Strickjacke: Strickmuster Liv über Ravelry, Garn: DROPS Nepal in hellgrau

 

Beide sind für mich wieder einmal richtige Wohlfühl-Kleidungsstücke….!

 

 

 

 

Ab nach draussen!!!

 

Es grüßt,

Frau Wollwesen.

 

 

Verlinkt mit Me Made Mittwoch.

 

14 Antworten auf „Grünes Frühlingskleid plus zart-graue Wohlfühljacke“

  1. Ich bin natürlich noch nicht ganz durch alle MMM-Beiträge durch, aber ich bin jetzt schon sicher: Das sind die Fotos des Tages!
    Auf dass du nicht nur das Kleid häufig tragen kannst – auch so ein Fotoshooting solltest du unbedingt wiederholen. So verbreitest du Sommrelaune pur!

  2. Wie schön! Beide Teile! Die Bilder sind so richtig für die Sinne, ich kann praktisch das Gras unter den Füßen und die Wolle der Jacke fühlen.

    lG Claudia

  3. Oh ja, sie sehen beide sehr nach Lieblings- und Wohlfühlteilen aus! Und die Kombi finde ich ausgesprochen überzeugend! Ich hatte bei meiner Auswahl fürs Frühlingsjäckchen ein ganz ähnliches Modell dabei, habe mich dann aber für eine andere Jacke entschieden. Jetzt, wo ich deine sehe, sollte ich sie doch noch stricken. So schön!
    Und barfußlaufen ist sowieso das allerschönste überhaupt!
    Liebe Grüße
    Christiane

  4. Ich habe dich auch auf dem MMM entdeckt! Du hast nicht nur ein zauberhaftes Kleidchen + Strickjacke gemacht, sondern auch ein fantastisches Fotoshooting hingelegt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Weiter so! LG Undine

  5. Was für wunderschöne Fotos von dir, die deine Persönlichkeit und Vielseitigkeit zeigen. Ein Strahlen über meinem Gesicht für die schöne Idee und ein Lob an deinen Fotografen. Ich vermute deine Tochter?
    Schönes Osterfest und liebe Grüsse Erika

    1. Ja, die älteste und die jüngste Tochter waren die Fotografen.

      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und Zeit für eine Deiner schönen Touren!

      Liebe Grüße,
      Helga

  6. Soooo schöne Fotos!
    Grün, grün grün……ein tolles, grünes Kleid, eine schöne hellgraue Strickjacke, grünes Gras, grüne Wiesen, grüne Blätter und ein fröhliches Lachen….
    genau so muss der Frühling sein.
    Herzliche Grüße aus dem Aprilwetter
    von Rosie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.