Es wächst…

 

 

Der Winter scheint zumindest  zeitweilig zurückgekehrt zu sein und kalte Winde fegen um das Haus.

Aber im Garten ist in diesen vergangenen warmen Tagen so viel aus der Erde geschlüpft und sogar die Osterglocken blühen schon!

Ich freue mich auch an den Schneeglöckchen, die dieses Jahr schon so lange Zeit unseren Garten schmücken und scheinbar ewig weiter blühen wollen….

 

 

Und da liegt es nahe für mich, Blumen zu filzen. Etwas, was ich früher viel getan habe, was in den vergangenen Jahren aber eher in den Hintergrund getreten ist. Ich freue mich gerade daran und habe neue Ideen, wie ich die jeweiligen Blüten gestalten kann.

Heute nur ein Mini-Einblick….aber bestimmt bald auch wieder mehr!

 

 

 

 

Liebe Grüße an Euch zum Wochenbeginn!

Eure

Frau Wollwesen.

 

Verlinkt

mit

Creadienstag

 

 

 

 

2 Antworten auf „Es wächst…“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.