Tiere des Waldes

 

 

 

Dieses Jahr konnte ich aus diversen Gründen nicht am Kunsthandwerkermarkt in der oberen Altstadt in Freiburg teilnehmen.

Ich habe es vermisst, mit meiner jüngsten Tochter hinter dem Stand zu sitzen, mit Kunden und den Standnachbarn zu plaudern .

Aber es wird noch einen Markt mit meinen Wollwesen geben dieses Jahr und zwar am Winterbasar der Freien Waldorfschule Freiburg-Rieselfeld, am

Samstag, den 23. November 2019, von 11 bis 17 Uhr.

Und da es immer schön ist, ein Thema zum Anregen der Kreativität zu haben, habe ich mir eines gewählt:

Tiere des Waldes

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber auch Lichtträger soll es wieder geben, denn Weihnachten kommt, jawohl!

 

Und noch anderes….! Bald mehr…..

 

Herzliche Grüße,

Eure

Frau Wollwesen.

 

 

Verlinkt mit Creadienstag.

 

 

 

2 Antworten auf „Tiere des Waldes“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.